Polokragen hoch oder runter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich find ichs furchtbar, wenn man so einen Kragen hochklappt. Erinnert mich immer an so Söhne reicher Eltern die sich einbilden sie wären die coolsten.

Aber im Endeffekt kanst es machen wies dir gefällt. Musst halt damit rechnen, dass das andere spontan ähnlich sehen wie ich, das oder dass sie nach Prolet aussehen, sind in meiner Erfahrung relativ verbreitete Meinungen.

Jobirt
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort, bin mir nur unsicher da ich selbst häufig Polos und Hemden trage aber mir nicht immer der Reaktion bewusst bin. Ich habe aber auch schon durchaus hochgeklappt Polos z.b. in der Schule getragen

FelixSH  02.03.2021, 23:31
@Jobirt

Ich kann dir dazu halt nur meine Meinung sagen. Wenn du sie so tragen willst, mach ruhig. Ich hab halt noch nie jemanden was positives darüber sagen hören, und es hat wohl seinen Grund, dass hauptsächlich Jugendliche sowas machen (wobei der Grund auch sein kann, dass Männer was Kleidung angeht sehr langweilig sind). Ich vermute trotzdem dass die meisten negativ darauf reagieren, die größte Ausnahme sind wohl die Leute, die selbst den Kragen hochgeklappt haben.

Aber ich würd nicht unbedingt so viel auf die Meinung anderer geben. Die meisten ziehen sich eh viel zu öde an. Ich trag regelmäßig Fliegen, was auch sehr viele bestenfalls albern finden dürften. Ist halt so, aber wenn ich mich an das halte was Männer generell so tragen sollen sterb ich vor Langeweile. Die ziehen sich eh alle gleich an. Erhalt dir lieber deine Individualität.

Bei Kälte oben, bei Wärme unten

Bei uns an der Schule tragen einige aus der Oberstufe den Kragen hochgeklappt. Das sei aber besonders arrogant sagen andere.

Jobirt
Fragesteller

Mmmh das mit dem Arogant habe ich schon öfter s gehört, wie ist den ihre persönliche Meinung dazu ?

Hängt von der sexuellen Orientierung ab.