Jeansjacke: Kragen hoch oder nicht?

3 Antworten

Ich trage meine Jeansjacken immer mit Kragen unten, weil ich persönlich finde dass es besser aussieht, aber es ist natürlich dir überlassen ob du den Kragen oben oder unten haben willst so yk

Hey Nina, ich trage meine Jeansjacken und Poloshirts eigentlich auch immer mit hochgestelltem Kragen. Ich bin auch der Meinung, dass es so besser aussieht, da ich finde das der hochgestellte Kragen viel lässiger und stylischer wirkt. Klar gibt es immer Leute die was dagegen haben, aber man sollte auf sich selber hören und das Tragen wodrauf man Bock hat. Trag deine Jeansjacken einfach weiter mit hochgestelltem Kragen wenn du es schön findest und lass dir nichts von den anderen vorschreiben. LG Louisa ;)

NinaDominique
Fragesteller

Hey Louisa, daaaanke für deine liebe Antwort 😚 ich sehe das ganz genau so. Mittlerweile habe ich mir noch einige Jeansjacken bei ebay Kleinanzeigen usw dazu geholt, so kann ich jeden Tag eine andere Jeansjacke tragen. Irgendwie bin ich in letzter Zeit voll auf Jeansjacke, kp warum 🙈🙈 ist meiner Kollegin auch schon aufgefallen, die lästert jetzt immer rum, das mit dem ständig hochgestellten Kragen sähe aus wie bei dem Typen von Hotel Transsilvanien, aber das ist mir egal. 😅😅

Danke nochmals für deine liebe Antwort und bis dann!

LG Nina

Loulou98387  07.02.2021, 01:31
@NinaDominique

Ja ich trage auch total gerne Jeansjacken, vor allem im Sommwe kombiniere ich sie oft mit Poloshirts! Schau gerne mal auf meiner Instaseite @denim_and_polo_love vorbei😊!!!

Loulou98387  07.02.2021, 09:38
@Loulou98387

Meine Instaseite müsste dir eigentlich gefallen, ist nämlich ein Stylingblog für Jeansjacken und Poloshirts, da kannst du dir noch ein wenig Inspiration für schöne Outfits mit Jeansjacken holen😉

Kragen hoch erinnert mich irgendwie immer an die 80er Jahre - ich bevorzuge Kragen runter… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung