Wie kriegt man den Kragen vom Poloshirt eng am Hals?

2 Antworten

Magst du einfach das Gefühl? Dann schließ einfach den Kragen. Wenn er nicht gut anliegt, ist das Polohemd zu groß (oder vielleicht einfach billig, da passen die Maße oft nicht so ganz, und der Stoff ist weniger stabil).

Ansonsten, probiers mit Hemden? Die liegen generell besser an.

george82
Beitragsersteller

Ganz geschlossen sieht nicht gut aus und bringt auch nichts weil der Kragen nur oben ausleiert was auch ganz natürlich ist durch die Halsbewegungen. Es ist meine Größe und auch keine Billigware. Marco Polo, Boss, Strellson. Die Shirts halten sonst auch Jahre lang wenn man sie richtig behandelt.

Ich trage die auch bei der Arbeit und Hemde wären etwas zu schick dafür. Mag Polos viel lieber.

Nach dem Waschen vllt mit Stärke behandeln? So dass sie dir Form halten wie du es möchtest?

george82
Beitragsersteller

Das bringt nichts. Wird nur steif aber nicht eng am Hals. Habe heute zufällig so einen dünnen elastischen Stoff zum annähen gefunden, muss nur schauen wie ich es hinkriege mit dem nähen.