Wie färbt man den Kragen eines Polo-shirts in z.b Grün, den Rest des T-shirts aber nicht?

1 Antwort

Am allersichersten ist es, wenn du den Kragen abtrennst, ihn einfärbst und danach wieder annähst. Alles andere ist zu riskant. Es könnte Farbe in den weißen Bereich laufen dann wäre das T-Shirt verdorben.

camazotz
Beitragsersteller

Danke daran hab ich auch gedacht. Aber wie schaffe ich es, dass die Farbe grün wird? Mit Tinte geht es nicht. Trotzdem danke für die Antwort .