Polohemd knopf auf oder zu?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Auf 75%
Zu 25%

7 Antworten

Zu

Ich trage grundsätzlich nur zu. Alles andere finde ich persönlich schlampig. Wenn ich ohne Kragen tragen möchte zieh ich ein t Shirt an und wenn ich etwas ordentlicher sein möchte trage ich ein Polo. Aber dann eben richtig und nicht mit offenem Kragen wie ein Bauer ;) Aber ich weiß dass nicht alle so denken. Trotzdem hab ich eben meine eigenen Meinung 🤷🏻‍♂️

gzlluz890
Beitragsersteller

Finde auch glaub das es zu besser aussieht aber

Beonura  01.06.2020, 22:26
@gzlluz890

Ich sehe es genau umgekehrt da ein zugeknöpftes Polohemd einfach nur steif und spießig aussieht. Bei Hemden mit Stehkragen sieht die Sache allerdings schon etwas anders aus.

kommt drauf an wofür freizeit würde ich sagen offen,arbeit im technischen beruf zu,sonstige arbeiten offen,außer bei einer bank

Wenn du eine ordentliche Brust hast, die du betonen kannst, dann zu. Sonst ist es eh egal. :-)

Kommt auf den Anlass an. Salopp geht offen und etwas förmlicher geht nur zu.

Auf

Auf sieht legerer aus und nicht so zugeknöpft.