Polo gti 9n 1.8 150 spielen mit 250000 km noch kaufen?

2 Antworten

Pauschal kann man das nicht sagen. Kommt drauf an wieviele Vorbesitzer es gab, wie gepflegt das Auto ist usw...

Grundsätzlich würde ich mir niemals einen Polo GTI kaufen. Für das Geld kriegst du wesentlich schönere Autos. Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters :)

E11ottto  27.07.2023, 09:07

Die Chance für teure Reparaturen bis Totalschaden kaufst du mit Sicherheit.solche Autos werden meist auch gequält.

Wenn du schon so fragst, dann lass es lieber sein.

ich hab mir vor kurzem einen 5er GTI gekauft mit 300.000km.

ich weiß aber auch was ich kaufe und was ich mache. Bei einem Defekt kann ich mir selbst helfen.