Polizisten leuchten ins Fenster?

2 Antworten

Naja, vielleicht hat sie ein Nachbar gerufen wegen irgendwas was Du nicht mitbekommen hast.
Vielleicht wurden sie auch einfach nur angefordert für andere Dinge und wollten Einbrüchen vorbeugen....

Wenn Du genaues wissen willst: Frag doch einfach bei der nächsten Dienststelle nach ob es einen besonderen Grund gab für diese kuriose Situation. ;-)

Verdacht auf Einbruchsspuren etc, nicht erklärbar wieso sie das taten. Wir sind ja schließlich keine Hellseher :D