Polizeitest-Paket von plakos extrem schwierig?

3 Antworten

Hallo Timding, die Tests sind in den einzelnen Bundesländern ganz unterschiedlich. Jedes Bundesland hat seine eigenen Schwerpunkte. Selbstverständlich gibt es in einigen Themen große Überschneidungen.

Der Ausbildungspark bietet Vorbereitungsmaterialen zu allen Stationen im Auswahlverfahren an. Unsere Vorbereitungsmaterialien und Onlinetrainer werden von Einstellungsberatern und Personalern empfohlen. Das hat seinen Grund!

Unsere Onlinetrainer sind mit dem Comenius-Siegel ausgezeichnet.

Wer sich mit unseren Büchern und Onlinetrainer rechtzeitig vorbereitet, ist bestens auf das Auswahlverfahren vorbereitet.

Teste einfach unsere kostenlose Demo zum etrainer unter: https://www.etrainer.de/

Einen kostenlosen Polizeitest findest du hier: https://www.etrainer.de/polizei-einstellungstest/

Du wirst schnell feststellen, dass unser eTrainer höchsten Qualitätsansprüchen entspricht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das liegt daran das die Bücher nicht mehr zum üben geeignet sind und teilweise nicht mehr aktuell sind. Und nein du hast nicht das falsche Programm gekauft, im Gegenteil, das Beste mit dem du lernen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jasminloch  07.05.2024, 16:05

Ja, ich hatte auch mit der Lern-App gelernt und am Ende bestanden.

Von Experte Plakos bestätigt

Plakos ist schon die beste App für den Polizei Einstellungstest.