Polizeibrief?

3 Antworten

Aufruf zur Zeugenaussage.

Naja falls du minderjährig bist, kriegen sie es spätestens bei der Gerichtspost mit.

Er wird ihn früher oder später öffnen. Spätestens wenn es irgendein Urteil oder Einladung zum erzieherischen Gespräch etc gibt.

Steh deinen Mann und gib zu, dass du Scheiße gebaut hast. Das wäre sicherlich besser als zu lügen, denn die Wahrheit kriegen sie so oder so raus.

Edit:

Durch deine vorherigen Fragen nehme ich an, dass du über 18 bist. Dann sag halt, dass das eine Ladung als Zeuge oder sonstiges war, sofern du nicht Mann genug bist, zu deinen Fehlern zu stehen.

Ph1n3as  11.09.2024, 21:04

💯 %👍🏼

Bist du volljährig? Wenn nein, bekommen deine Eltern immer eine Benachrichtigung, denn sie haben das Recht bei der Vernehmung dabei zu sein.