5 oder 4 Polizisten vor der tür?

1 Antwort

Wenn die einfach gehen, wollten die im Zweifel nichts Gutes. Reden mit Polizei kann gefährlich sein.

Yuumika905
Beitragsersteller

Warum Gefährlich?

Still  25.06.2024, 19:54
Wenn die einfach gehen, wollten die im Zweifel nichts Gutes. Reden mit Polizei kann gefährlich sein.

Und wenn sie geblieben wäre, hätten sie was gutes im Sinn gehabt?! Was bitte kann gefährlich sein, wenn man mit der Polizei redet?! Wenn eine Straftat im Raume steht MUSS diese benannt und der FS belehrt werden!

Yuumika905
Beitragsersteller
@Still

Soll ich die polizei anrufen und fragen oder es einfach ignorieren und nix machen. Ich habe ja nix falsches getan ?

RotfuchsFinn12  25.06.2024, 19:59
@Yuumika905

Nicht die Polizei anrufen und erst recht nicht als Kind, dessen Eltern gerade nicht da sind. Polizei ermittelt gerne anlasslos gegen Unbekanntes.

Yuumika905
Beitragsersteller
@RotfuchsFinn12

Ok, hat die Anzahl der Polizisten den was auszusagen?, ich dachte sie kommen immer nur zu zweit?

Still  25.06.2024, 20:16
@RotfuchsFinn12

Ich will dem Fragesteller keine Angst machen, aber was ist, wenn die Eltern einen Unfall hatten? Und die Polizei möchte ihm das mitteilen?