Polizei und Schreiben Nachhause?

4 Antworten

Nicht du - deine Erziehungsberechtigten!

Strafmündig bist du ja schon mit deinen 14 und ob es Konsequenzen hat entscheidet der Staatsanwalt und nicht ein Polizist!

Herz...das geht DIREKT an deine Erziehungsberechtigten und nicht an dich.

Bericht oder Strafanzeige? Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Natürlich werden deine Eltern informiert, sie sind schließlich deine Erziehungsberechtigten und deine rechtliche Vertretung.

Deine Eltern bekommen nicht nur einen Zettel, die werden auch zum Gespräch gebeten.