Polizei Fahrrad ohne Licht

9 Antworten

Haha wie süss die Frage! Natürlich kannst du noch Polizist werden, das war ja keine Straftat die du begangen hast, sondern eine Ordnungswidrigkeit.

Nach so einem Vorfall hätte ich aber echt keine Lust mehr Polizist zu werden!!

solange es eine Ordnungswiedrigkeit ist und keine Straftat hast du keine Probleme ;)

Du kannst natürlich noch Polizist werden. Nur weil man mal ein Bußgeld bekommen hat steht das nicht im Führungszeugnis ;) keine Bange

LauchBrot
Beitragsersteller

danke dann bin ich jetzt beruhigt ;)

Klar kannst du das. Du bist ja schließlich nicht vorbestraft ;-).

aber in Flensburg wird das trotzdem notiert bis an Dein Lebensende ;-)

TanjaJanina  16.01.2015, 09:13

Na, wenn er in Flensburg wohnt kennst du ihn sicherlich auch. Musst mal aufpassen wer da so Nachts ohne Licht fährt.