Polizei Thüringen Bewerbung?

1 Antwort

Die Bewerbungsfrist läuft ja noch, dementsprechend bist du auch noch im Bewerbungsverfahren der Polizei Thüringen dabei. Am besten kontaktierst du einmal die Einstellungsberatung per Telefon, die helfen dir auf jeden Fall weiter.

zyjfucxtuc
Beitragsersteller

Wie lange geht diese frist noch?

Plakos  14.08.2024, 11:24
@zyjfucxtuc

Steht im Link: Die Polizei Thüringen stellt einmal im Jahr neue Bewerberinnen und Bewerber für den mittleren und gehobenen Polizeivollzugsdienst ein. Die Einstellung erfolgt jeweils im Oktober. Die Bewerbungsfrist endet in der Regel Ende Februar des Einstellungsjahres.