Polizei tatto Bewerbung?

martalde  30.06.2024, 11:09

Hast du dieses Tattow mit 6 bekommen?

Monogramm
Beitragsersteller

😂 nein aber hab es vor paar Wochen gemacht

3 Antworten

Es geht um Sichtbare Tattoos,

in diesem Fall müsstest du halt auch im Sommer immer Lang Ärmlig tragen

PixelManuel  30.06.2024, 11:01

Mein Schwager hat am Ellbogen ein Tattoo und wurde abgelehnt, weil er dann im Sommer keine kurzärmeligen Hemden hätte tragen können.

Die Option, im Sommer lange Ärmel zu tragen, stand nicht zur Verfügung.

Monogramm
Beitragsersteller
@PixelManuel

Woher kommt dein Schwager ich komme aus nrw Hatt er sich in nrw beworben ?

Weil es ein politisches Motiv ist darf es im Dienst nicht sichtbar getragen werden.

Einen pauschalen Ausschluss bei einer Bewerbung dürfte es nicht geben, aber könnte mir vorstellen das man da doch vorsichtiger ist wenn jemand schon bei der Einstellung Tattoos mit politischen Bedeutungen hat.

Vorallem wenn jemand noch nicht viele Tattoos hat. Wenn jemand mehrere Tattoos hat würde es vielleicht garnicht auffallen.

Mit 15 darf man kein tato haben

Monogramm
Beitragsersteller

Wann kann den passieren