Polizei schreibt falschen Namen auf unbedenklichkeits Schein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den meißten Vordrucken ist nichtmal ein Feld für den Namen vorgesehen. Es geht darum, dass das Fahrzeug nicht als gestohlen gemeldet ist und die Betriebserlaubnis nicht eingezogen wurde. Letztendlich entscheidet zwar der Hersteller, welcher dir die Zweitschrift ausstellen soll, aber es würde wenig Sinn ergeben, den Antrag abzulehnen, nur weil beispielsweise dein Bruder die Unbedenklichkeitsbescheinigung abgeholt hat.

Michi2077
Beitragsersteller

Okey vielen dank dir