Polizei rufen..Ferienhaus abzocke?

10 Antworten

Zunächst ist das Zivilrecht. Ihr habt einen Vertrag mit dem Vermieter, dem dieser nicht nachkommt. Die Polizei wird euch keinen Zutritt verschaffen!

Ob ein Betrug vorliegt, läßt sich zu diesem Zeitpunkt nicht nicht klären.

Ja Polizei verständigen. Entweder haben die den Schlüssel wissen wo sich der befindet.

Wenn nicht, dann habt Ihr wohl ein Ferienhaus angemietet, von dem der Vermieter nur ein Foto besitzt.

Aufjedenfall die Polizei anrufen oder falls es nicht weit ist bis zur nächsten Wache persönlich vorbeifahren.

Schreib mal wie es ausgegangen ist!!!

Viel Glück

Ja wenn es um Betrug handelt dann kann die Polizei eingreifen!

Ja wäre sinnvoll damit vor Ort eine Anzeige aufgenommen werden kann und die sehen dass niemand da ist. Da seid ihr wohl auf einen Betrug reingefallen :(