Polizei rufen?

LottoOtto99  19.06.2024, 09:34

Was ist "nh Schulkind"? Kenne nur die Kette nh Hotels.

sausen2233
Beitragsersteller

Ok

SpookyBatwing  19.06.2024, 12:00

Du arbeitest als Erzieherin, gehst aber zur Schule?

sausen2233
Beitragsersteller

Schule Ausbildung 🙄

SpookyBatwing  19.06.2024, 12:02

Also in der Ausbildung. Darauf wollte ich ursprünglich hinaus, aber du hast es so rübergebracht, als stündest du fest im Leben.

sausen2233
Beitragsersteller

Ja gehe ja auch arbeiten im Kindergarten🙄guck mal zB meine Fragen an da hast du sogar Fotos🙄

3 Antworten

Wenn die ein Telefon haben, können die auch anrufen, wen immer sie wollen : - )

Allerdings denke ich mal, dass ein fast volljähriger nicht im Fokus der Polizei steht, wenn ein Nachbar da was petzt.

sausen2233
Beitragsersteller

Ja eben warum erwachsenen hinterherlaufen?🙄

Still  19.06.2024, 09:57
@sausen2233

Von Alter her magst du dieses Ziel erreichen; Reife würde ich dir aber nicht bestätigten!

sausen2233
Beitragsersteller
@Still

Nein habe die Reife du hast SELBER GESAGT FAST VOLLJÄHRIG ALSO SIEH MICH AUCH SO AN🙄

Still  19.06.2024, 09:59
@sausen2233

Wie schon geschrieben: Alter und Reife sind zweierlei!

sausen2233
Beitragsersteller
@Still

Aber in dieser Frage geht es um die Polizei ob diese kommt da geht es um das rechtliche Alter was juckt die das wir reif die 17 jährige Person XY ist

REIN theoretisch wäre das wohl möglich.Es könnte bei deinen Eltern als Ordnungswidrigkeit geahndet werden.

Das dürfte aber wohl nur in Extremfällen gemacht werden.Und ob die Beamten überhaupt kämen,wenn da keine Vorgeschichte bekannt ist,kann ich mir nicht vorstellen.

Nordseefan  19.06.2024, 09:59

Oder auch bei ihm selber da er schon 17 ist

Ja das können sie.

PS. Eine gute Schule wird deine unentschuldigte Abwesenheit ebenfalls der Pol melden.

sausen2233
Beitragsersteller

Und was dann? Schleppen mich die Bullen dann ins Museum?

anTTraXX  19.06.2024, 09:39
@sausen2233

Die Pol wird deine Eltern und die Schule informieren.
Und dich dann zur Schule begleiten.

Über etwaiges Bußgeld wird man irgendwann auch nachdenken.

Still  19.06.2024, 09:51
unentschuldigte Abwesenheit ebenfalls der Pol melden.

Wo hast du das denn her?! Anzeige wegen unentschuldigter Fehlstunden ; - )

Wenn eine 7-jährige unentschuldigt nicht zum Unterricht erscheint, ist das ein Thema für die Polizei!

anTTraXX  19.06.2024, 09:53
@Still

Ich kann dir nur sagen wie es bei uns hier an der Weiterführenden Schule gehandhabt wird, Grundschule ist ohne Frage ein ganz anderer Tenor, und dort wird bei den üblichen Verdächtigen (und da würde ich den FS zu zählen) direkt die Pol geschickt