kann ich die polizei rufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen was? Hast du so wenig Selbstbewusstsein, dass du keine Kidds vertreiben kannst? geh ans Fenster und filme sie. Die rennen schneller weg als Hasen.

kaylalol
Beitragsersteller

hilft nicht mal digga, das sind hier riesige Roma Familien, ich alleine kann nichts tun

Dort anrufen kannst du auf jeden Fall, die Polizei sagt dir dann schon, ob sie wegen so etwas eingreift.

Vielleicht ignorierst du es einfach und gehst in ein anderes Zimmer. Man kann sich echt über alles aufregen...

BrascoC  10.12.2021, 19:44
Man kann sich echt über alles aufregen...

Also wenn ich durch irgendwelche Idioten in ein anderes Zimmer in MEINER Wohnung gehen soll, dann würde mir das auch tierisch auf den Pisser gehen.

Aber die Polizei würde ich nicht rufen. Das regle ich selbst.

kaylalol
Beitragsersteller

sorry aber keiner würde da ruhig bleiben digga