Polizei /Medien?

2 Antworten

Das kann sehr unterschiedlich sein. Es hängt auch davon ab, was in den letzten 24 Stunden sonst noch so alles passiert ist.

In der selben Stadt bzw. im selben Kreis wird es zumindest weit vorne im Lokalteil stehen. Wahrscheinlich findet man aber wenigstens einen kleinen Artikel auch im überregionalen Teil bzw. Hauptteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das entscheiden die selbst.

Was du beschreibst dürfte maximal Relevanz für eine kleine Lokalmeldung haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium