Findet ihr es harmlos dass Messi einen Arabischen Umhang von den Kataris angezogen hatte?
Ich weiß nicht warum die Medien bei so etwas einen riesen Aufschrei machen.
Einfach nur lächerlich eine respektvolle Art von den Kataris gegenüber Messi als was schlechtes anzusehen...
14 Stimmen
7 Antworten
Die Medien brauchen einfach nur wieder einen Aufreger, denn Aufreger verkaufen sich gut. Die Schlagzeile "alles gut, nix passiert" bringt keinen Umsatz.
--
Auf den Gruppenbildern, wo er den Bischt trägt, ist er umringt von den übrigen Spielern im Trikot - also sowohl als auch auf dem Bild.
Auf den Bildern die er allein gemacht hat trägt er den Bischt nicht.
Ich denke das passt.
Kann man sehen wie man will.
Vielleicht war es Show und eine unnötige Aktion. Sollte man Messi docb im Trikot seines Landes feiern lassen.
Auf der anderen Seite ist es vielleicht eine Ehre für besondere Menschen, diesen Umhang zu tragen. Und Messi wurde diese Ehre zuteil.
Es war so klar, dass der Emir da noch irgendeine Show abziehen muss. Komplett unpassend, auch das Bild wie er da in der Gruppe völlig verloren steht... lächerlich.
Wieso fragst du hier andere nach ihrer Meinung, wenn du eigentlich nur deine verbreiten willst, du Troll?
Ich will hier meine Meinung nicht irgendwie jemanden erzwingen sondern auch diskutieren.
Ist es jetzt verboten nach Meinungen zu fragen und seine Meinung offen da legen? Troll
Nö, du möchtest einfach nur deine Meinung rausplärren, unter dem Vorwand einer "Frage".
Nö, ich will dich nur kritisieren aber den unterschied kennst du sowieso nicht. Kritisieren und mit dessen Meinung prahlen ist ein unterschied aber es geht jetzt um Messi oder hast du keine Gegenargumente? Wenn ja dann einen schönen Abend noch.
Die Medien, Deutschland haben glaub ich nichts besseres zu tun als sich in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen und zu kommentieren..
Wohin das führte sieht man ja, Gruppenphase Ausscheidung 🤭😂😂
Auf jeden Fall völlig unpassend. Der Mann ist mit seinem Team gerade Weltmeister geworden und wird gezwungen sein Argentinien-Trikot unter einem hässlichen orientalischen Kittel zu verstecken.
Das wäre so, wie wenn der Titelträger der WM in Deutschland 2006 Lederhose und Trachtenjanker bei der Siegerehrung von Angela Merkel persönlich hätte angezogen bekommen.
Ich sage du bist kein Maßstab und Europa ist kein Maßstab dafür was für Messi passend ist oder nicht.
Fakt ist, Messi kann als Sieger entscheiden ob er den Umhang umziehen möchte oder nicht und von einem Emir mit einen Kleidungsstück geehrt zu werden was nicht so jedermann Tragen kann oder darf.
Ich habe keine Ahnung warum Europa und besonders Deutschland auf einem intoleranten Zug gelandet ist und gerne das nach plappert was die Medien für fremdenfeindliche Berichterstattungen rausschmeißen.
FAKT: Es geht doch nur um einem Umhang 😂😂😂
Ob es dir gefällt oder nicht oder es mir gefällt oder nicht. Es geht jetzt darum ob es Harmlos ist oder wirklich so ein großes Problem ist.
Für mich sieht es so aus dass Messi und sein Team keinen Problem damit haben. Und Messi wurde mit dem Umhang noch geehrt oder weiß die Welt nicht wie sein Trikot aussieht???
Ich verstehe diesen rum Gejammer von den Medien einfach nicht und da soll keiner mit Menschenrechten kommen.
Nur, weil der Emir Messi ehren wollte hat er was schlechtes getan?