Polizei kommt wegen Böllern?

5 Antworten

Sei froh, wenn noch genug von Dir da ist, das die Polizei verdächtigen kann.

Du solltest Dich besser um Schule bzw. Ausbildung kümmern und diesen Unsinn lassen.

Man kann Schmauchrückstände nachweisen, bzw. an deinen Händen die Rückstände der Böller und nein, das kann man weder abwaschen noch abreiben und ja, es geht auch durch Stoff durch, bzw. lagert sich auch nach dem Waschen noch am Stoff ab.

Dh wirst du vermutlich zur Nachweispflicht zum ED dürfen.

Dann wirst du von 5 Polizistinnen durchsucht und die fassen dir alle ans Gemächt.

Es würde sich also für dich lohnen.

Ich glaube du schaust Polizeifilme auf der falschen Website.

DerAllesFrager6  25.10.2019, 16:16

Ups, ich meine eigentlich den User Munga01 mit diesem Kommentar

Wie würdest du es denn als Anwohner (am besten noch mit eigenen kleinen Kindern) finden, wenn da irgend so nen Junge da ankommt und mit vermutlich illegalen Feuerwerkskörpern rumhantiert???