Anzeige wegen mini Böllern?

3 Antworten

ob laut oder nicht, in Deutschland darf offiziell vom 31. Dezember von 0 Uhr bis zum 1. Januar um 0 Uhr geknallt werden. Über genaue Zeiten dürfen jedoch Städte und Gemeinden selbst entscheiden.

ES1956  28.12.2018, 20:43

bis zum 1. Januar um 24 Uhr

Ist vor Silvesternacht verboten aber die 24:00 Uhr Logik ist auch sinnlos vom Standpunkt eines Astrophysikers :)

Denke mal nicht dass er sich die Mühe macht eine Anzeige zu erstatten, wahrscheinlich nur im Fall der Fälle dass es mehr Kiddis gibt die irgendwann Mal Eigentum mit Böllern in der Gegend zerstören.

Aber finde du solltest eine schriftliche Verwarnung bekommen, da es offensichtlich ist, dass das nicht erlaubt ist.

Wie ein weiser Mann gesagt hat: "First time, I slap your wrist, Second Time, now your palms are blue to rememberth the first sign." - Confucius

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung