Polizei Akte Österreich?

2 Antworten

Auch in Österreich gibt es eine Datei für eingestellte Verfahren, um Serientätern auf die Spur zu kommen. Dort warst du sicher drin, ob du noch eingetragen bist, kommt auf Folgeeintragungen an.

Lasse dir doch einfach ein Polizeiliches Führungszeugnis geben

AdminsMutter
Beitragsersteller

Gibt es Aber neben dem Führungszeugnis irgendetwas wo „kleinere vermerkte“ sind, das ist ja mein Bedenken, im Führungszeugnis sollte natürlich nichts stehen

wikinger66  06.01.2020, 08:05
@AdminsMutter

Das Führungszeugnis ist Maßgebend. // Aktenkundiges wird NIE ganz gelöscht