Polizei ab wann Erkrankung angeben?

3 Antworten

Von Experte Kristall08 bestätigt

Das muß meiner Meinung nach nicht angegeben werden, denn Extrasystolen hat jeder, und ob die pathologisch sind, wird das EKG unter Belastung zeigen.

Hey, ich denke auch nicht, dass du das angeben solltest. Es wurde keine Diagnose gestellt und es ist lange her. Du machst ja ohnehin noch sämtliche Untersuchungen und Sporttests. Viel Glück!

Nein, das musst du tatsächlich nicht angeben. Es wurde vermutlich keine Diagnose gestellt, und es ist länger als 5 Jahre her, meist dür diesen Zeitraum sind ärztliche Behandlungen relevant. Also grünes Licht. Erzähl am besten auch nichts davon beim Polizeiarzt, sonst gibts da nur unnötig viele Fragen. Sollen sie selbst herausfinden, falls da was ist.