Politiker Söder?

3 Antworten

Ah Herr "wohin weht mich der Wind heute" - Söder.

Der Mann hat weniger Rückgrat als ein Fadenwurm und biegt sich immer in die aktuell einträglichste Windrichtung.

Seine größte Leistung war der massive Verkauf von Sozialwohnungen an die Vonovia, um anschließend mit der Forderung nach mehr sozialem Wohnraum Wahlkampf zu betreiben.

Der Typ ist noch schlimmer als Merz, und jedes politische Thema das er an sich reißt, ist danach verbrannt.

Zb. "Rettet die Bienen" oder "Glyphosat".

Söder ist sehr unterhaltsam der man ist ein Top unterhalter aber sicher kein guter politiker.