Politiker mit "N" - Stadt, Land, Fluss?

5 Antworten

Norbert Lammert, ehemaliger Präsident des Deutschen Bundestags.

Nico Semsrott, parteiloser Abgeordneter im Europäischen Parlament

Nancy Faeser, Bundesinnenministerin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Nancy Fraeser (aktuelle Bundesinnenministerin)

Norbert Röttgen

Niels Annen (Staatsminister im Entwicklungshilfeministerium)

So spontan fallen mir nur Norbert Röttgen, Nico Semsrott (obgleich ich ihn nur im weitesten Sinne als Politiker empfinde) und Norbert Lammert ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Politikinteressiert & -informiert!

Richard Nixon

Tschuldigung! Ich habe den letzten Satz nicht gelesen. Das sollte ja noch einfacher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker

Amtsschreck  25.04.2022, 09:50

Richard fängt nicht mit "N" an ;-)

iQhaenschenkl  25.04.2022, 09:51
@Amtsschreck

Tschuldigung! Habe den letzten Satz nicht gelesen. Ist aber auch nicht üblich nach dem Vornamen zu fragen.

Amtsschreck  25.04.2022, 09:59
@Volens

Was Du Dir vorstellen oder nicht vorstellen kannst, ist bei dieser Frage ja nicht relevant. Sondern es wurde explizit nach Vornamen gefragt.

Kennt jemand einen Politiker, bei dem der Vorname mit "N" beginnt?

Für dieses Spiel kann man ja seine Kriterien gestalten wie man möchte.