Politik-Lieder?

3 Antworten

  • Kafvka (Paroli Album)
  • K.I.Z (Hurra die Welt geht unter, Klopapier, Selbstjustiz, Boom Boom Boom, Ich bin Adolf Hitler, Danke Merkel)
  • Swiss & Die Andern (Keine Gewalt, Orphan Album, Lebe deinen Hass)
  • MiZeb (Disstrack an die Welt 1-3, Politik, Rettet die Welt, Artikel 13, Medien)
  • Genetikk (Plastik, Tote Präsidenten, Legalize It, Wünsch dir was, Die Welt heilt, Der Traum ist aus)
  • Kontra K (Du willst es, Weine nicht, Bis hierher, Paradies, Warnung, Skimaske, Sirenen, Adrenalin)
  • Sido (Vom Frust der Reichen, Zu wahr, Zuhause ist die Welt noch in Ordnung, Augen auf, Bullen Schweine, Wahlkampf)
  • ZSK (Antifascista, Herz für die Sache Album, Make Racists Afraid Again)
  • Zugezogen Maskulin (Alle gegen Alle und vieles mehr)
  • Ruffiction (Ausnahmezustand Album, Kindersoldaten)
  • PTK (Typisch Deutsch Album, Kreuzberg & Gomorrha Album)
  • Kraftklub (Keine Nacht für Niemand Album, In Schwarz Album)
  • SDP (Die unendliche Geschichte Album, Bunte Rapublik Deutschpunk Album, Antifriedensmusik, Antidemokratiemusik)
  • Die Ärzte (so ziemlich jedes Album)
Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!

Guten Abend,

hier ein paar Lieder, die mir spontan einfallen würden:

  • Antifaschist - Ire Revoltes
  • Fäuste Hoch
  • Ganz klar gegen Nazis
  • Gute Menschen
  • Hurra die welt geht unter
  • Hymne gegen euch

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Einen schönen Abend noch!