Politik?

3 Antworten

Eigentlich sollte es den Wohle des Volkes dienen.

Aber die Realität ist eine andere.Kinderlose z.b sind der letzte Dreck sollen immer mehr zahlen das ist falsch.Und das junge Menschen alte ablösen später Arbeit das war wohl von jemand der Hartz nicht bedacht hat.Blödsinn.

Und jetzt Klimawahn alles wird abgeschafft.Oder das mit den Benzin was gegen Autofahrer benutzt wird Grüne.

Corona das rechtfertigt jede Verteurungen.

Politik ist die Artikulation und Durchsetzung eigener und fremder Interessen zum Wohle einer Gemeinschaft.

LeBonyt  12.09.2021, 19:09

Bist Du dir da so sicher?

lucat16  12.09.2021, 19:11
@LeBonyt

An deiner Antwort sehe ich schon, wie du zur Politik stehst. Das reicht mir schon

Politik ist ein riesiges Thema welches Thema meinst du genau?

Alisakrsx
Beitragsersteller

Naja was würdest du sagen wenn jemand dir diese frage stellen würde