Polenmarkt in der Oberlausitz?

TomBeerens  11.12.2023, 15:28

Was brauchst du denn? Böller?

geell
Beitragsersteller

nein, keine Böller, dafür würde ich kein Geld ausgeben, bloß mal einen kleinen Ausflug machen. Danke

2 Antworten

Ja, aber es lohnt sich nicht mehr. Viele Buden sind geschlossen und bei den verbliebenen gibt es nichts vernünftiges mehr. Zigaretten, Bonbons und Kleinkram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bezugnehmend auf meine Nachfrage:

also so richtige kleine Buden (wie bei den Tschechen die Fidschis, Chinesen oder Vietnamesen) gibts keine mehr richtig. Wenn man bei uns (GR) stadtbrücke rüber fährt, gibts zwar noch die Zigarettenbuden, aber mehr ist mir da auch nicht bekannt.

billig tanken und eben billige Glimmstängel wären jetzt das einzige, weswegen ich nach Polen fahren würde, was jetzt passend zu deiner Frage wäre. Oder wonach suchst du speziell?