Polenböller im Online-Shop?
Hab von nem Kumpel gehört das es angeblich ne seite gibt wo böller aus polennach Deutschland versendet obwohl es illegale böller sind
Die seite gibt es tatsächlich und ist komplett auf deutsch und da kannbman sich zb. Auch ziemlich gefährliche Böller wie die Totenkopf Böller kaufen
Vorweg :ich hab nicht vor mir welche zu kaufen
Aber ich frage mich: landen die Böller nicht eig beim zoll und ma kann eine fette strafe kriegen?
Und ich denke nicht das die Deutschen Behörden begeistert sind wenn die seite extra auf deutsche kunden ausgelegt ist um dann illegales Feuerwerk einzuführen?
Und falls jz da wer bestellt : kann man wirklich so einfach das bestellen ohne was zj befürchten oder wird die Seite überwacht?
Ich glaub nicht das das so simpel ist weil sonst würden jz nicht soviele ins Ausland für böller fahren weil die ja in DE diesmal
Nicht in den handel dürfen (es wurden da teilweise ganze läden leergekauft )
Bin auch gespannt ob dann an Sylvester dies jahr hauptsächlich Polenböller gezündet werden weil dann sind die Krankenhäuser rappevoll
4 Antworten
Warum eigentlich bei irgendwelchen Shops bestellen? Ebay Kleinanzeigen, nicht nach Polenböller oder Feuewerk suchen sondern genau das was ihr sucht z.b. Funke Tuono, Dum Bum, ABA ALARM 5 usw. bekommt man alles auch hier und zuverlässig. Die Preise sind hoch aber so ist das wohl.
Du kannst die aller zwar bestellen und die werden such geliefert. Wenn dein Päckchen vom Zoll entdeckt wird, dann wird die Ware konfisziert, also vom Zoll einbehalten.
Du bekommst dann vom Zoll eine Benachrichtigung in der dir mitgeteilt wird, dass der Kauf dieser Böller verboten ist. In diesem Schreibensteht dann auch, was du als Strafe zu zahlen hast.
Bombashop ziehen ab!!!
VORSICHT ABZOCKE 2020
Bombashop hat ein neuen UltraPyros.eu hab meine 2 Bestellungen erhalten