Hey :) wie kann man sich auf montage am besten im gym oder in einem sportverein einklinken?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an in was für ein Hotel du gehst. Viele haben mittlerweile einen Kraftraum - aber die sind meistens ziemlich schäbig. Ich würde dir empfehlen in ein Fitnessstudio zu gehen und dort einfach mit den Leuten zu sprechen. In dem Studio wo ich bin sind öfter Leute die auf Montage sind und das ist gar kein Problem. Da findet sich immer eine Lösung!