Freunde finden - Kassel Umgebung?

5 Antworten

Hei wirklich schade das du nicht Umkreis Stuttgart wohnst wir hätten uns bestimmt gut verstanden ich mag auch Animes nein halt ich liebe sie und zeichnen also Mangas tu ich auch sehr oft:) wirklich schade !:) Lg

Hallo,

ja neue Leute kenne zu lernen ist grade in Kassel ein wenig schwierig finde ich. Grade wenn du jetzt nicht mehr zur Schule gehst. Ich bin auch Weiblich, 18 und Wohne auch in Kassel, Für Animes selbst interessiere ich mich schon aber Zeichnen tu ich keine. Einen Sportsverein zu besuchen wäre natürlich praktisch. Ich hab erst vor ein paar Wochen mich in einem Fitnessstudio angemeldet, da habe ich schon ein paar neue Leute kennen gelernt. Vielleicht wäre das etwas für dich. Wenn du dir dein pensum frein einteilen könntest und gleichzeitig neue Leute kennen lernst. Ansonsten versuch mal über deine Interessen neue Kontakte zu knüpfen. Ansonsten kann ich dir gerne Anbieten das wir uns mal kennen lernen.

LG

KathyRon

Geh in ein Jugendzentrum! :D Mädchen werden dort immer gerne gesehen! :) Mfg Soge

Hey :)

Mal sehen, ob du das noch ließt;

Kenne das Problem, mit dem finden ^^ es ist echt schwer.

Zeichnen tue auch ich gerne - alles mögliche & worauf ich gerade Lust habe - aber ich zeichne etwas anders, wie andere ^^

Wenn du das noch lesen solltest, kannst du dich gern melden

Bin männlich :) falls das nicht stören sollte

Hey, wenn das noch ließt kannst du mich gerne auf WhatsApp anschreiben : 01729211272

oder auf Snapchat xandreas.s99x

wohne in Baunatal bin aber sehr oft in Kassel unterwegs :3

würde mich freuen :)

Mfg Andi, 17 J