Pole Dance - Alternativen?

3 Antworten

Huhu, ihr könntet euch doch zusammen eine gebrauchte X-Pole kaufen! Also eure eigene Stange für Zuhause. Ihr könnt Youtube und DVDs zum üben nutzen! Ich selbst habe auch eine Stange daheim und es hilft sehr. Es gibt in den Tanzschulen ja meistens auch 6-Wochen Abos, vllt solltet ihr so eins mal mitgemacht haben und zumindest die Basics drauf zu haben. Danach könnt ihr dann Zuhause üben. Lg. Eutilein

Wo wohnst du? In Köln würde es sicher auch Angebote geben, wo Du im Rahmen von Karneval ausgebildet würdest. Jedenfalls viel Glück, es wird schon klappen, du bleibst einfach dran!

Eine Alternative wäre Geld zu verdienen...