Polaroid Bilder sind fast komplett weiss?

2 Antworten

Nehme auch an, dass das Papier zu lange in der Kamera war und dann irgendwie belichtet wurde. Möglich, wenn die Kamera im Hellen rumgelegen hat für längere Zeit.

Film rausnehmen und irgendwo lagern würde ich dir nicht raten, denn beim wieder einlegen verbrätst du jedesmal ein Foto.

Die 10 Bilder solltest du möglichst innerhalb von 1-2 Monaten verknipsen und sie nicht ewig lange lagern. Wenn du die Kamera lagerst, dann schau, dass sie an einem kühlen und dunkeln Ort ist. Z.B. in nem Schrank im Keller.

Dann sind die Bilder abgelaufen. Die kann man maximal ein Jahr nach herstellungsdatum verwenden