Polaroid Automatic 250 Land Camera Fotopapier?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das sollte eine Kamera für Typ 100 Trennbildfilm sein. Polaroid und auch Fuji stellen keine Trennbildfilme mehr her. Supersense hat da aber wohl mit dem One Instant einen frischen Trennbildfilm im Angebot.

Auf Papier könnte man auch belichten. Direktpositivpapier wäre da wohl die Wahl. Das muss man allerdings im Dunkeln (oder mit entsprechender Sicherheitsbeleuchtung) zuschneiden, einlegen und nach dem Belichten auch entwickeln. Zumal diese Papiere nicht sonderlich empfindlich sind. Mit Werten um ISO5 ist die Praxistauglichkeit wohl eher so mittel.

nioy1
Beitragsersteller

Okay, vielen dank für deine Antwort!