Pokemonspiel Empfehlungen?

1 Antwort

Beim thema Eintauchen, war ich erst bei Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel (DS) und Pokemon Mystery Dungeon Retterteam DX (Switch)
Ist aber natürlich eben ganz anders als die typischen Pokemon Spiele und da ist nichts mit Arena Kämpfen, aber die Bossgegner sind mitunter echt nicht ohne und können schon sehr herausfordernd sein und die Story ist sehr schön, besonders ersteres kann ich sehr empfehlen.

Bei Arena Kämpfen ist in meinen Augen was die Herausforderung angeht, am Ende eine Teamsache, hast du einen Typenvorteil und entsprechend gelevelt, ist dass eigentlich kein Thema.
Ich selbst Favorisiere Schwarz & Weiß (DS), Heartgold & Soulsilver (DS) und Pokemon Platin (DS) sehr gut.
Kann man natürlich auch auf dem 3DS spielen.