Pokémon züchten in echt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! warte... nein... Jedenfalls nicht als echte Lebewesen. Im Prinzip wäre es jedoch möglich, indem man hochrealistische Roboter erschaffen würde, die mittels Nanotechnologie Attacken ausführen können und Eier produzieren.. Die kleinen Nanozellen müssten sich selber reproduzieren können und so komplex funktionieren, dass die wie echte Pokemon sind.

Dultus, UserMod Light   16.02.2021, 12:28

Das wäre auch eine Möglichkeit.

Oder - ganz einfach - besseres VR. :o)

Dultus, UserMod Light   16.02.2021, 12:30
@Lubitorus21

Das stimmt. Aber immerhin wäre es wahrscheinlicher VR so real erscheinen zu lassen, dass man es nicht mehr mit von der echten Welt zu unterscheiden ist.

Lubitorus21  16.02.2021, 12:33
@Dultus, UserMod Light

Trotzdem finde ich die Vorstellung von "Infinity-war-Ironman-Nanotechnologie" extrem cool^^

Und um VR so real erscheinen zu lassen, müsste man auch berührbare Objekte haben, die ihre Eigenschaften ändern könnten... also schon fast Nanotechnologie :D

Dultus, UserMod Light   16.02.2021, 12:34
@Lubitorus21

Naja - überleg mal so;

Es ist mittlerweile Möglich, dass man Träume lesen kann und Bilder draus erstellen kann - es wäre sicherlich möglich, Bilder wieder einzuspeisen.

Auch arbeiten wir ja im Grunde mit Impulsen - ggf. könnte man Nerven so ansprechen, dass sie entsprechend auf Reize in VR reagieren. :-)

Theoretisch bis zu einer Grenze schon.

Du könntest Tiere zu absoluter Gehorsamkeit und auch optisch genetisch verändern.

Der Pokéball und die meisten Attacken wären aber nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Tiere die gegeneinander kämpfen müssen gibt es schon. Kampfhähne, Kampfhunde zum Beispiel. Ist illegal, deswegen gibt es sie so selten, weil es gegen das Tierschutzgesetz ist.

Schön wär‘s.

Würde mir direkt ein Evoli schnappen und mir ein Psiana entwickeln. Mein Lieblings-Pokémon seit Gen 2

Aber leider geht das nicht. Mit Technologie und Mechanik könnte man vielleicht realistische Roboter programmieren, aber allzu vielversprechend ist das auch nicht. Und solange das Vieh keine Psychokinese kann, ist es eh unbrauchbar😂

Dem heutigen Stand der Wissenschaft nach wahrscheinlich nicht, aber wer weiß was in der Zukunft entdeckt wird.