Pokémon Schwert - Alola Pokémon, Zucht?

1 Antwort

Du beziehst dich vermutlich auf die Alola-Regionalformen.

Setzt du eine Alolaform mit Ewigstein mit einem kompatiblen Partner in den Pokémon-Hort, hat das Schlüpfende ebenfalls diese Form. Ohne Ewigstein schlüpft die Form der Region unabhängig der Eltern.

Bsp: Alola-Mauzi mit Ewigstein + Kanto-Mauzi -> Alola-Mauzi

Chr92
Beitragsersteller

Wie würde es ablaufen mit nem Knogga aus Alola ? oder ist es unmöglich zu züchten ?

DanKirpan  18.06.2020, 11:59
@Chr92

War Tragosso bei den DLC mit dabei? Sonst ist es generell nicht erhaltbar. Von denen die sich entwickeln müssen ist Pikachu das einzige erhaltbare, aber es ist in Galar unmöglich es zu Alola-Raichu zu entwickeln.

Chr92
Beitragsersteller
@DanKirpan

Tragosso war mit dem DLC mit dabei. Hab Alolaform Knogga erst bekommen nachdem ich keine Ahnung so 20-30 Alola Digda gefunden habe von dem einen Typ.