Dakuma züchten in Pokémon Schild?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Dakuma ein legendäres Pokemon ist, sollte man es garnicht züchten können. Es hat allerdings ein Geschlecht, was für Legendäre Pokemon untypisch ist, also kannst du es ja einfach mal mit einem Ditto in die Pension geben und gucken ob es klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MippelMeppel  23.06.2020, 16:02

Man kann Manaphy und Phione paaren, aber dabei kommt stets nur Phione raus.

Und Geschlechter sind bei legendären Pokémon schon lange nichts ungewöhnliches mehr. Die ersten waren Latias und Latios und danach gab es sie in (fast) allen Generationen. Heatran kann sogar beide Geschlechter haben.