Kangal Reh und Wolf?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

2 Mal jagen um Erfolg zu haben (Kangal) 50%
4-5Mal jagen (Wie bei einem Wolf) 50%
10 + Das Reh ist sehr schnell 0%

3 Antworten

Theoretisch ja, aber ein Kangal ist immer noch ein Hund. Wölfe sind wesentlich klüger und agiler. Außerdem sind es Wildtiere, die an das natürliche Leben angepasst sind.

Ein Hund braucht schon enormes Glück um ein Reh zu erwischen. Wenn dann bekommt er nur ein Kids oder altes/verletzes Tier.

Ein Kangal jagt solange bis ein Jagdberechtigter zu Recht abknallt

2 Mal jagen um Erfolg zu haben (Kangal)

Man unterschätzt die Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit der Rasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung