Pokemon Y alle Starter-Pokemon

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur zu beginn zwischen dem heimischen Starten und später bei Professor zwischen den Kanto Starten wählen.

flex4900
Fragesteller

ich meinte von Pokemon X & Y

tranks  27.10.2013, 10:44
@flex4900

Davon kannst du nur eins bekommen die andern musst du dir er tauschen (bei der Antwort hab ich mich auf Pokemon X&Y bezogen).

Du bekommst eins der der Neuen Starter am Anfang eine Staat später darfst du dir eins der Alten Starter aussuchen und durch das Flemmli Event kannst du noch ein Flemmli bekommen. Ich und meine Freunde haben mit verschiedene Pokemon angefangen und dann später davon Eier gemacht jetzt habe ich alle Starter, die man bekommen kann.

Suche einfach in der GTS dort findest du ohne Ende starter

du kannst 2 haben...den 3 kannst du doch tauschen!