Pokemon Schwarz/Weiß : Welcher Starter ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

(Feuer) Floink 44%
(Wasser) Ottaro 34%
(Pflanze) Serpifeu 22%

29 Antworten

Es kommt darauf an welches du magst nicht wie stark es ist! Du trainierst es das ganze Spiel lang und es wird immer stärker wie mein Plinfa auf der Platin jetzt ist es ein Impoleon auf Level 100.

(Feuer) Floink

FFFEEEUUUEEERRR

F E U E R

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

(Wasser) Ottaro

für mich ist das beste starter P0kemon ottaro

ich hab in jeder pokemon spiel immer wasser als starter genommen und dann die anderen wie glurak z.b.

wenn wenn jemand wissen will wie alt ich bin naund ich bin 17 jahre naund pokemon das game hat style und es gibt auch leute die älter sind als ich also packt euch mal an eure eigene nase weil das ist ihr dinq und nicht euers!!!

(Feuer) Floink

Ich würde Floink oder Ottaro nemmmen Serpifeu nicht weil es nur Pflanzenattacken lernen kann und das ist dann nicht so gut

(Feuer) Floink

ich weiß nicht ich habe bis jetzt immer das feuer-Pokii gewählt,ich mag feuer halt ;)

aber jedes Pokii hat seine stärken und schwächen,nimm einfach das was dir am symphatischsten ist :)