Bester Starter Pokemon Sonne/Mond?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bauz 44%
Robball 33%
Flamiau 22%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Robball

Ich finde zwar Bauz am niedlichsten, aber ich finde Primarene ist am Stärksten von allen. Wobei mit dem Wasserstarter war es zumindestens in den frühen Editionen am schwersten, da es dort im Gras meist nur Pflanzen Pokemons gab. In Sonne/Mond ist es ausgeglichener.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 8 Jahren Pokémon Fan und Gamer
Robball

Ich hab das ganze Spiel nur mit meinem Robbal/Primarene und einem Pichu/Raichu durchgespielt, ohne ein weiteres Pokémon zu fangen. (auser natürlich das Legi am Ende.)