Nerven euch die Wesen und DVs seit der 3. Generation Pokemon auch?

4 Antworten

Nein.

Außerdem kann man heutzutage aus fast jedem Pokémon ein Spielbares machen. Minze drauf, Kronkorken drauf, Zuchtmoves via. Parent Sharing und bei Bedarf noch eine Fähigkeitenkapsel (Ausnahme HA).

freddykruger29
Fragesteller

Hat es aber eine bestimmte versteckte Fähigkeit nicht, ist es vielleicht doch wertlos.

Hi123754  24.08.2020, 09:51
@freddykruger29

Es gibt aber nicht viele pokemon die ohne verstekte fähigkeit nicht spiel bar sind und wenn dann hasst du sei halt nicht in shiny

freddykruger29
Fragesteller

Das sie das alles jetzt anbieten, zeigt ja das die Entwickler es selber schon zu übertrieben fanden.

InkEyes  23.08.2020, 23:23
@freddykruger29

Shiny Pokémon sind doch heutzutage auch nichts mehr "wert" ^^ wenn man unbedingt eines haben will, kann man diese mittlerweile über Ebay kaufen.

Naja... das DV Problem ist ja seit Gen 7 und das Wesen Problem mit Gen 8 erledigt...

freddykruger29
Fragesteller

Ja. Trotzdem muss man sich dann Kronkorken kaufen, und wenn es keine Versteckte Fähigkeit hat, ist es vielleicht auch wertlos, denn die versteckte kriegt man nicht mit einer Fähigkeitskapsel. Ich kenn mich gut damit aus, habe viel Kampfbaumerfahrung. Trotzdem ist diese Züchterei, das alles irgendwie nervig.

Mir war der ganze Grind irgendwann zu viel und ich habe fürs etwas ernsthaftere Online-Spielen zu Cheats gegriffen. Ich persönlich finde die Features aber eigentlich ganz gut, weil sie dem Spiel mehr Tiefe verleihen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will der Allerbeste sein

Mich stören sie eher seitdem es möglich ist, diese Werte auszulesen und Wesensbeeinflussungen farblich hervorgehoben werden. Heute sieht man, dass die Pokemon scheiße sind, früher war's nicht so, wenn man sich damit nicht befasste und was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.