pokemon X story gutes Team?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht Competitive spielst, sondern ausschließlich die Story in XY, ist es im Grunde egal, wie du dein Team zusammen stellt, da die Story sehr einfach zu meistern ist, und ne strategische Herangehensweise is da m.E. nicht unbedingt notwendig..

Aber wenn ich jetzt schon einmal beim palabern bin - als kleines Beispiel mein aktuelles Team bei X und in Klammern, dass wofür ich sie hauptsächlich verwende:

Fiaro (Finisher), Viscogon (1. Sweeper.), Stalobor (2. Sweeper), Rotom (Tank). Die restlichen 2 variieren zwischen Cerapendra, Bisaflor, Gengar und Xatu.

Das ist wie gesagt keine knallharte strategische Aufstellung, in erster Linie hab ich diese Pokemon im Team weil sie mir gefallen und nicht weil sie "nützlich" sind. Das sind eben die Vorteile die Casual mit sich bringt. ;)

MeinNameEbend
Fragesteller

Geile Antwort und du hast recht .beim ersten durchspielen dachte ich nur der Champcist eine Niete... und wer das ist ----

NDSxProgger  11.04.2014, 08:58
@MeinNameEbend

Wer das ist? Wieso, man hat sie doch im Illumina-City-Café getroffen und es wird immer gesagt, dass sie eine berühmte Schauspielerin ist. Aber ja, ne Niete war sie schon :D

MeinNameEbend
Fragesteller
@NDSxProgger

Ich weiß doch wer das ist... ich meine es ist unlogisch warum sie es ist. SE kannte den Team Flare boss warm hat sie ihn nicht...

Kommt drauf an welche du zur verfügung hast nur da du keine Angegeben hast sage ich dir jetzt einfach mal ein paar Tipps zu deinem Team. 1. Achte darauf das alle deine Pokemon ungefähr das gleiche Level haben und venachlässige nicht irgendein Pokemon. 2. Achte darauf das du Pokemon von verschiedenen Typen hast sodass du dein Pokemon Auswechseln kannst wenn es gegen den Gegner im Nachteil ist.

MeinNameEbend
Fragesteller

Ich habe das Spiel mehrfach durchgespielt und habe eigentlich alle Pokémon in X und Y ( außer Parfi) zur Verfügung dank Tausch

Und ich bin eine echte Niete in Team Zusammenstellung... :-)

Danke trotzdem

Hallo,

Mein Bruder und ich spielen auch gerade Pokémon X. Wir empfehlen:

1. Fynx

2. Glumanda

3. Gramokles

4. Lucario

5. Lapras (weil er ab Level 50 280 Kp hat.)

6. Xerneas

Ich hoffe, wir konnten dir weiter helfen.

Viele Grüße von mir und meinem Bruder