Pokemon Schwarz 2 Emulator Problem?
Vor Kurzem habe ich mich dazu entschieden wieder bisschen Pokemon zu spielen. Da ich leider keinen Nintendo DS habe, habe ich mir einen Emulator heruntergeladen und die rom von Pokemon Schwarz 2. Das Spiel funktionierte einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass meine Pokemon nicht stärker werden können, bzw ihr Level nicht erhört wird, egal gegen wie viele Gegner ich kämpfe. Nun habe ich das Problem gegoogled und herausgefunden, dass dies entweder an der Rom oder dem Emulator liegen kann, also habe ich mir andere Emulatoren geladen und auch andere Pokemon roms, das Problem bleibst jedoch und es frustriert ungemein, das Spiel immer wieder von Vorne anfangen zu müssen, nur um festzustellen, dass der Fehler immer noch nicht behoben ist.
Hat jemand ne Ahnung, was man da machen kann? (Außer sich selbst nen DS zu kaufen)
2 Antworten
Das ist der EP-Schutz, der ist bei Roms drauf und du musst es patchen. Oder eine vorgepatchte ROM runterladen. Ich weiß aber nicht, wo es eine gibt.
http://www.mediafire.com/download/4bq821mg5r09oph/Pokemon_Schwarz_und_Wei%C3%9F.rar
Da hast du eine vorgepatchte Version.