WIe komme ich in das Geschäft von Illumina City in Pokemon Y?

2 Antworten

Falls du noch nicht drin sein solltest hier die für mich die einfachste Methode in der Stadt gibt es eine Pokeball Boutique bin mir nicht sicher aber ich glaube man kommt dort erst rein wenn man die Kraftwerk Mission abgeschlossen hat. Und dort kaufst du einfach 99 Premierbälle aber jeden einzeln nicht komplett 99 am stück kaufen denn sonst soll es wohl nicht funktionieren habe den Tipp bei Spieletipps gefunden & der funktioniert hundert Prozentig. Zudem sollte man zu diesen Zeitpunkt schon genug Geld zusammen haben um diese zu kaufen.

Ich glaube, dass es mit den getragenen Klamotten zu tun hat. Ich habe einfach so lange rumprobiert, bis sie mich reingelassen hat. Allerdings ist eins sicher: um in das Geschäft zu kommen, muss man zuerst die Pokémon-Liga geschafft haben. Sie sagt ja, dass man erst in Illumina City bekannt werden muss. SPOILER Und da nach der Liga die ganze Stadt sieht, wie dir diese Medaille verliehen wird, müsste dich danach jeder kennen. SPOILER ENDE

Hoffe, dass ich helfen konnte:

-AmazingHoffman

OnePiece687  10.01.2014, 08:43

Nö man muss die Pokemon Liga nicht geschafft haben um dort reinzukommen.