Pokemon X Stromausfall

2 Antworten

Du musst erstmal zur nächsten Route. In illumina kann man noch nichts machen, die Arena dort ist eh die 5. du wirst aber erst einen Orden haben.

Du musst erstmal auf Route 5, da gehts ganz Normal weiter. Wenn du den 4. Orden hast, kommst du in ein Wüsten gebiet, wo das Kraftwerk ist, da musst du etwas machen, dann ist der stromausfall behoben und du kannst mehr in Illumina machen und auch die arena dort herausfordern.

Das Kraftwerk "reparieren" natürlich! ^^

Du musst aus dem auf der Karte linken Ausgang der Stadt raus - dann wirst du erstmal durch n Haufen anderer Städte und Arenen geschickt und kommst schließlich auf der Ebene mit dem Kraftwerk an. (Ja, das dauert ne Weile bist du in die Mitte der Stadt kommst)

Eigendlich sollten deine Freunde (ingame) dir auch sagen wo du sie treffen sollst, wenn du das befolgst wirst du immer weiterkommen.

Wolfsmaus
Beitragsersteller

Kannst du mir sagen wo die karte ist? ^^

Triforceguard  15.05.2014, 18:10
@Wolfsmaus

X-Knopf und dann auf Beutel oder den Beutel auf dem Tuchscreen anwählen, dann auf die Option ganz rechts, das erste sollte die Karte sein (wenn nicht, dann etwas runterscrollen). Mit A anwählen, dann kannst du sie mit der zweiten Option auf die Schnelltaste legen (Y und dann die Pfeiltaste) oder mit "einsetzen" ansehen.

(Es ist außerdem der Weg links unten)