Pokemon X Y Download auf Pc

5 Antworten

Gibt nur nen DS Emulator und DS Roms ohne 3DS Emulator auch keine 3DS Roms. Aber solange du nicht mehr als Pokemon spielen willst kauf dir keinen 3DS das ist er nicht wert nur für 1 Spiel das lohnt nicht und so toll ist auch das neue Pokémon nicht. Wenn du allerdings noch andere Spiele kaufen und spielen willst kann sich der 3DS lohnen.

Es gibt keinen 3 DS Emulator und darauf wirst du noch mehrere Jahre warten müssen. Kauf dir also ein 3 DS oder 2 DS kauf dir das Spiel, unterstütze die Entwickler, fertig oder du hast halt pech

Was habt ihr alle mit dem Nintendo 3DS am Hut? Das Teil ist Sch... kauft euch einfach den Nintendo 2DS lohnt sich mehr auch wenn man den nicht zuklappen kann... Der N2DS lohnt sich viel mehr... Bei dem N3DS gehen dank dem 3D auch nur die Augen kaputt und ganz ehrlich wollt ihr das ihr ne Brille tragen müsst? (Nichts gegen euch Brillenträger da draußen ich trage auch eine... aber nicht wegen 3D) Besorg dir einfach einen N2DS oder such danach mal im Internet man kann ALLE N3DS Spiele auch auf dem N2DS spielen deswegen habe ich den ;)

Angelus2012  17.04.2014, 12:30

Dir ist schon klar, dass man beim 3DS den 3D-Effekt auch runterschrauben kann, wenn man den nicht mag? Und dann kann ich das Teil KLEIN zusammenklappen und in die Hosentasche stecken.

Eine gesundheitliche Schädigung durch den 3D-Effekt ist nicht nachgewiesen, also Vorsicht mit entsprechenden Behauptungen!

Der 2DS sieht aus wie der Leapster-Lerncomputer, den meine Jungs in ihrer Kleinkindphase hatten.

Erstens gibt es keinen Emulator für dn 3DS und zweitens wird dir hier keiner sagen, wo man illegale Roms herbekommt. Kauf dir die Konsole, wenn du das Spiel spielen möchtest, es ist sein Geld wert! Und du unterstützt die Arbeit der Entwickler. Du möchtest schließlich auch für deine Arbeit entlohnt werden, oder?