Weiter kommen Pokemon Y?

2 Antworten

Um ins Innere zu kommen musst du erstmal weiter die Story voran zu kommen. Du kannst zurzeit nur im unteren Teil laufen. Erst wenn du die Arena von Amaro bist und Amaro besiegt hast kannst du zum Kraftwerk wo du Team Flare aufhalten musst und dann erst kannst du im Nördlichen Teil gehen und zur Arena. Aber zuerst musst du zum Professor und musst gegen ihn kämpfen und erhälst dann eins der Starter Pokémon der Kanto Region + den jeweiligen Megastein danach müsstest du zum Café wo du dich mit Serena/Kalem treffen musst und dann zu Route 5. Das Labor von Professor Platan ist wenn du durch das Tor gegangen bist wo du dann in Illumina City ankamst bei Route 4 gehst du den Weg Links bis du bei ein Zaun ankommst wo 2 Statue sind wo PokéBälle abgebildet ist das ist das Labor von Professor Platan.

Ich hoffe ich konnte dir somit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby

FrageMark2007
Beitragsersteller

Wo ist die Arena von Amarok denn ?

GroudonFan9  27.09.2020, 10:51
@FrageMark2007

In Tempera City die Arena von Amaro ist die 4 Arena. Davor musst du Viola besiegen danach Lino und danach Connie und dann musst du nach Tempera City wo du gegen Amaro kämpfen kannst

Links herum dem Ring folgen bis zum Labor